Ähnliche Ideen wie Temperatur Decke?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überraschungsdecke - du steckst dafür die Wolle in einen Beutel, machst die Augen zu und greifst einen Knäuel raus.
Das machst du am nächsten Tag genauso.

kiniro  25.06.2024, 14:04

Danke fürs Sternchen :)

Deine Laune an dem Tag :) wenn es dir gut geht eine schöne fröhliche Farbe und wenn es dir schlechter geht eine kühle Farbe, oder wenn du erkältet bist oder jemand Geburtstag hat

Ist vielleicht langweilig, aber Wetter-Decke.

Bewölkt, sonnig, regen, Gewitter….

eine zoo-tropenhaus-decke aus quadraten.

jedes quadrat ist in den farben eines tropischen tieres dargestellt. von der olivgrünen eidechse und dem blauschwarz und dunkelblauen oder dunkelroten käfer bis zum leuchtenden kolibri, tukan, paradiesvogel, schmetterling, baumfrosch, chamäleon...

oder eine decke "tropischer frosch", "tropischer vogel"

mir würde auch das als muster gefallen

Arizona-Gebirgskönigschlange in Der Nahaufnahme, Vibrierende Farbige Tropische Schlange Von Amerika, Populäres Haustier Im Herpet Stockfoto - Bild von aufgerollt, hell: 146851684 (dreamstime.com)

oder das

Rarest snake | Schöne schlangen, Bunte schlangen, Exotische haustiere (pinterest.com)

oder sehr dieses

24 Beautiful and Colorful Fish | Colorful fish, Mandarin fish, Beautiful sea creatures (pinterest.com)k

eine entendecke würde auch gehen.

stockente ist hübsch (mallard)

oder von dieser seite

wood duck

bufflehead - meine nummer 1

ruddy duck

pacific black duck - meine nummer 2

51 of the Most Colorful Ducks in the World - Color Meanings (color-meanings.com)

wenn du alle decken gehäkelt hast, sag bitte bescheid...😁