Licht beim Roller kaputt?

4 Antworten

Glühlampe selbst austauschen wäre wohl zu einfach?

Meist haben die Hauptscheinwerfer zwei Glühfäden,wenn einer kaputt geht,must du eine neue Birne einsetzen

martinreschke  13.10.2019, 21:05

Hauptscheinwerfer haben gar keine Glühfäden.

FoxundFixy  13.10.2019, 21:08
@martinreschke

Hab schon drauf gewartet,daß jemand darauf einen blöden Kommentar abgibt.

Ich hatte schon erst überlegt ,es besser zu formulieren,aber ich hatte ja auf die Erbsenzähler gezählt

martinreschke  13.10.2019, 21:13
@FoxundFixy

Warum hat der Teufel die Großmutter erschlagen? Ich habe keinen blöden Kommentar abgegeben sondern dich auf einen Fehler hingewiesen. Bekanntlich lernt man aus Fehlern. Fotografie ist sehr weit entfernt von KFZ Technik. Dann sage ich nur: Schuster bleib bei deinen Leisten.

Was ist bei Dir normales Licht?

Linda316
Beitragsersteller

Tagfahrlicht

martinreschke  13.10.2019, 21:33
@Linda316

Liebe Linda, du meinst bestimmt das Abblendlicht. Da wird deine Lampe defekt sein. Wenn du dich nicht ran traust, frage einen der das kann. Gehört nichts dazu. Nur benötigst du die richtige Lampe. Dazu nimm die defekte zum Kauf mit.

Schraub die Lampe auf und Tausch die kaputte birne, dafür brauchts keine Werkstatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Linda316
Beitragsersteller

sind für das Fernlicht und das normale licht nicht die gleiche Glühbirne zuständig? Kenne mich da garnicht aus aber habe schonmal geguckt und habe vorne nur eine Glühbirne finden können.