Elektroroller oder Benziner?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt drauf an, was du damit machen willst. Wenn du nur ein paar Kilometer in der Stadt zurück legen willst. Ist der E-Roller sicher eine Überlegung wert. Falls du ihn auch irgendwo laden kannst.

Ich würde mir eher nen 2-Takt Roller zulegen.

Wenn Elektro für kurze Strecken, dann würde ja auch einer von diesen neuen "Elektro-Tretrollern" oder ein Gefährt vom Typ Segway reichen. Diese Kleinstfahrzeuge kann man dann auch mal in Bus und Bahn mitnehmen, um längere Strecken zu überbrücken.

mtbfreakkor
Beitragsersteller

ja aber wer legt Bitteschön am Tag 100km zurück mit ein Roller? Über Nacht ist er ja wieder voll ?

Und von Tretrollern halt ich nix einfach Hart und und man muss rumstehen und ist nervig

Trotzdem Danke dir.

ich würde eher zum e roller tendiren, aber mit 1800 € kommst du sprichwörtlich nicht weit.

https://www.nova-motors.de/nova-motors-egrace-li-50-elektro-schwarz-elektroroller-mit-bosch-motor-und-herausnehmbarem-lithium-ionen-akku

vielleicht noch in einen 2. akku investieren. dann bist du relativ mobil....

lg. Anna