Elektroroller oder Benziner?
Ich will mir in den nächsten Monaten ein Roller zulegen aber kann mich nicht wirklich entscheiden ob Elektroroller oder nh Benziner...
ich weiss dass er E Roller weniger Reichweite hat aber des spielt keine Rolle..
Beim E Roller ist ja alles einfacher gebaut und kann eig nicht viel Kaputt gehen? ( Ich weiss dass der auch kaputt gehn kann oder etwas aber ich mein der wird wohl nd so häufig in die Werkstatt landen usw ) was könnt ihr mir empfehlen Preis: so um die 1500-1800€ wären okey.
bedanke mich im vorraus
3 Antworten
Kommt halt drauf an, was du damit machen willst. Wenn du nur ein paar Kilometer in der Stadt zurück legen willst. Ist der E-Roller sicher eine Überlegung wert. Falls du ihn auch irgendwo laden kannst.
Ich würde mir eher nen 2-Takt Roller zulegen.
Wenn Elektro für kurze Strecken, dann würde ja auch einer von diesen neuen "Elektro-Tretrollern" oder ein Gefährt vom Typ Segway reichen. Diese Kleinstfahrzeuge kann man dann auch mal in Bus und Bahn mitnehmen, um längere Strecken zu überbrücken.
ja aber wer legt Bitteschön am Tag 100km zurück mit ein Roller? Über Nacht ist er ja wieder voll ?
Und von Tretrollern halt ich nix einfach Hart und und man muss rumstehen und ist nervig
Trotzdem Danke dir.
ich würde eher zum e roller tendiren, aber mit 1800 € kommst du sprichwörtlich nicht weit.
vielleicht noch in einen 2. akku investieren. dann bist du relativ mobil....
lg. Anna
Okey Dankeschön hab da noch nh Marke die speziell auf Elektromotoren etc sind