Lexus IS250 Erfahrungen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre meinen IS jetzt ca. 2,5 Jahre und bin sehr zufrieden damit. Da stimmt einfach das Preis- Leistungsverhältnis und die Zuverlässigkeit ist auch Topp. Ich habe jetzt rd. 100.000 KM runter und keine außergewöhnlichen Werkstattbesuche gehabt. Würde ihn mir immer wieder kaufen.

toylex  25.01.2012, 11:03

Danke für den Lexus-Stern.

Mein Vater hat ihn als Arbeitsauto und bin ( heimlich ^^ ) selber gefahren, die Verarbeitung stimmt jedenfalls und hinten hat man auch Platz. Aber die Rückbank kann man ned umklappen und dass ist schon ein bisschen unpraktisch. Aber Lexus sind robust, also könnte man sich locker einen mit 80.000Km kaufen und er hält immernoch Jahre ;D Abgesehen davon ist es ein mega schönes Auto, mit dem man auf diesen Straßen schon auffällt. Der Verbrauch ist nicht so mega wie bei Lexus normalerweise bekannt, aber für so nen günstigen Preis ist der Verbrauch nicht mehr wichtig ^^ Und ich würde ihn dir auf jeden Fall um 10000% weiterempfehlen ^^

Denaisa
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ich fahre den IS250 jetzt seit über einem Monat und ich und meine Freunde sind einfach nur begeistert! Verbrauch liegt bei 10 Liter, für ein Benziner mit 208 PS und 2,5 Liter Maschine eigentlich recht wenig. Das mit der Rückbank stört mich nicht. Also ich habe meine Automarke fürs Leben gefunden, LEXUS!!! :D

10000 Prozent gibt es nicht. Beim Lexus kannst du einen mit 100.000 km auf jeden Fall kaufen! - wenn du Glück hast, bekommst du ihn um ca. 15.000 Euro...!

Auch, wenn mein Vater das Auto nicht mag ( weil er nicht zugeben will, dass Lexus besser ist als BMW haha ;D )