Welche Nutzer haben alles Level 100?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit neustem scheint auch JZG22061954 dazugekommen zu sein obwohl er seit zehn Monaten seine Aktivität eingestellt hat 🤷🏿‍♀️
(könnte aber auch sein dass das nicht neu ist)

außerdem noch kami1a, UserMod Light

und noch Nutzer mit Level über 90 die ich in den Topnutzerlisten finden konnte :

AstridDerPuDianaValeskoRaoul Zanzara, UserMod LightDerHansnewcomerputzfee1,  ManuViernheimamdros

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Raoul Zanzara, UserMod Light  21.12.2023, 10:27

JZG22061954 ist einer der ersten beiden Nutzer die Level 100 erreicht haben 😁

JZG22061954 und Kami1a, Usermod Light sind die. 😊👍

Außerdem gibt es hier Nutzer, die nah vor diesem Punkt sind, insbesondere mit diesen Nutzern mit Level 95 bis 99.. Ein Beispiel davon ist AstridDerPu, weil er auf Level 95 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

JZG22061954 und kami1a, Usermod Light

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓