Level?

4 Antworten

Das Max-Level ist 100, hier wird dann ein Sternchen anstelle der Zahl angezeigt.

Bild zum Beitrag

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Erreicht haben dieses meines Wissens aktuell 5 Nutzer und zwar: Deichgoettin, almmichel, JZG22061954, kami1a und OpiPaschulke.

 - (gutefrage.net, Community, gutefrage-Nutzer)

Irgendwann gehen wir alle durch die Decke.

Levelzahlen werden bis zum Level 99 angezeigt. Danach hat man GuteFrage quasi "durchgespielt" und kann nicht mehr weiter aufsteigen.

100 ist das höchste und mit Stern gekennzeichnet . Gibt ein paar die es geschafft haben.