Leute wollte das Fitness anfangen durchzuziehen und wollte fragen ob ihr einen super ernährungsplan für mich habt als bild oderso, und einem trainingsplan?

1 Antwort

Hey,

Am besten wäre es wenn du in ein Studio gehst und dich professionell beraten lässt, denn wir können dir hier noch so viele Tipps und Tricks geben, aber da wir deine Situation Null kennen können wir auch ganz schnell ins Klo greifen damit und dann hast du ne Verletzung und wir sind auch noch schuld.

Es gibt einfach soviel zu berücksichtigen, wie beispielsweise deinen Körperbau, Alter, Geschlecht, dein aktuelles Fitness-Level, deine Ziele und so weiter und so fort, dass keiner dir hier einen fertigen Plan vorlegen kann.