Wie kann ich diese Haarfarbe alleine machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte folgende Tipps:
-gute Farbe besorgen (nicht an Geld sparen, schauen was für deine Haarfarbe passt)
- Haare vom Scheitel aus in etwa 4 Teile aufteilen
- Strähnen etwa ab Ohrhöhe anfangen zu färben, mit kleinen Pinselstrichen auftragen
- etwas mehr Farbe an den Spitzen auftragen
- von oben nach unten arbeiten

Am Ende noch mit einem guten Shampoo gegen Gelbstich oder ähnliches auswaschen und fertig :D

Wenn es geht solltest du dir aber zumindest vielleicht eine zweite Person dazu holen, das erleichtert vieles :)

knowerxoxo26
Beitragsersteller

DANKEEEEE<333333

Bitte spart euch kommentare wie geh zum Friseur oder sonstigen richtig unnötigen Kommentare.

Puh, es ist Deine erste Frage und schon so einen Zusatz zu Deiner Frage zu lesen ist nicht einladend.

Durch Farbe lässt sich kein Blond erzielen.

Du müsstest Blondieren, nach der Blondierung sind die Strähnen gelb/orange und Du musst in der Komplementär Farbe abmattieren, um ein blond zu erzielen..

Silbershampoo ist nur zum Erhalt eines schönen gelungenen Blondtons.

Es trocknet die Haare sehr aus und ist strapazierend.

Die Blondierung würde ich nicht über 6% anmischen, damit die Haare nicht geschädigt werden, die längste Einwirkzeit ist 50 Minuten, danach ist sie unwirksam.

Benutze Produkte aus dem Friseurbedarf, das auch beraten wird und es sich um Friseur Farben handelt, die den Produkten aus der Drogerie überlegen sind.

Gutes Gelingen

😂 😂 😂 OH man.... Da wollen sie alle schöne Haare haben aber kein Geld beim Friseur lassen 😂 du kannst es schon selbst versuchen aber ich wette, der Friseur muss dann wieder retten was du vermasselt hast... Dann sind deine Haare 1. Kaputt und 2. Lange nicht so schön wie sie wären, wenn du gleich einen Profi ran gelassen hättest...

knowerxoxo26
Beitragsersteller

Ich muss weinen doch ich will nicht … witzig

Sabsi665  31.08.2021, 19:50
@knowerxoxo26

Kannst provozieren soviel du möchtest.. Immerhin sehen meine Haare ja gut aus 😉