Leute wollen mich schlagen was tun?

2 Antworten

kampfsport machen und nächste mal einen brutal ausknocken, wenn er zu nahe kommt

aber das muss instant passieren, am besten, einem größeren ins gesicht treten, vor hohen kicks haben viele respekt, obwohl die eigentlich nicht so mächtig sind

Anzeigen, und zwar alle.

Rede mit deinen Eltern oder dem Vertrauenslehrer und die/der sollen dann mit der Schulleitung sprechen und direkt danach zur Polizei gehen um die Anzeige zu erstatten. Denn das ist nichts anderes als blinder Rassismus und Faschismus, was die Idioten da abgeliefert haben. Höchstwahrscheinlich wissen die nicht einmal wie man solche Wörter buchstabiert.

Und ich glaube kaum, das der Leitung deiner Schule wirklich etwas daran liegt, offen agierende Rassisten unter ihren Schülern zu haben. Zudem sind solche Äusserungen durchaus strafbar, das erfüllt den Tatbestand schwerer Beleidigung, Drohung und Rufschädigung.

Um ein Gespräch mit deinen Eltern/dem Vertrauenslehrer wirst du kaum herum kommen, da du noch recht jung bist. Da wirst du einfach Unterstützung brauchen die du in deinem Freundeskreis nicht bekommen kannst. Einmal wegen deines Alters, und einmal noch wegen der Glaubwürdigkeit. Denn wenn es "nur" zu einem "Gespräch" mit den anderen kommt, werden die alles abstreiten und sich gegenseitig schützen, wie es diese verdammten Feiglinge immer so tun.

couch0gamer
Beitragsersteller

danke für die antwort habe nun ein anderes problem. es sind nicht ihre freunde sondern die von ihrem bruder und sie hat nicht gesagt ich beleidige sie sondern das ich manchmal nerve. nun hat mir einer angedroht das ich bald halb tot in der ecke liegen werde weil ich diese gang assi genannt hab ich habe nun voll angst raus zu gehen ne freundin von mir hat sich auch rein ziehen lassen. ich habe angst zur polizei zur gehen weil ich angst hab das meine eltern das erfahren und sich sorgen machen und es wäre mir auch iwie peinlich da jetzt an zu geben das ich so ein stress wegen dem wort “sams“ am hals habe

Bikfut50  16.11.2017, 23:14
@couch0gamer

Dann solltest du erst Recht mit deinen Eltern zur Polizei gehen, SO schlimm wird das nicht, keine Sorge.

Sicher, das ist äusserst unangenehm, aber was willst du denn sonst tun? Dich auf Dauer vor denen verstecken, ewig vor ihnen weglaufen? Das kann doch keine Lösung sein. Und nimm deine Bekannte mit, wenn ihr zu zweit diese Sache angeht habt ihr umso mehr Möglichkeiten und es wird auch viel eher ernst genommen.

Sie sollte mit ihren und du mit deinen Eltern sprechen und ihr solltet beide ganz extrem darauf bestehen das eure Eltern sich zusammen setzen und sich die Geschichte von euch beiden anhören. Dann könnt ihr alle gemeinsam dagegen vorgehen.

Und glaube mir bitte eines: WENN Eltern sich mal für Kinder einsetzen, ist es dann, wenn man ihre Kinder bedroht oder ihnen wehtut!! Da werden viele Eltern zu wahren Bestien und das auch zu Recht.

Also spring über deinen Schatten und lasse dir helfen, alleine wird das fast unmöglich zu bewältigen sein. Es liegt keine Schande oder Peinlichkeit darin sich Hilfe zu suchen wenn man alleine nicht mehr weiter kommt!!

Ach und viel Glück bei der ganzen Sache noch *daumendrück*

couch0gamer
Beitragsersteller

die meisten gehen zu hauptschule nur zwei gingen auf meine schule. Und wie soll ich meiner klassenkameradin gegenüber treten weil ich so sauer auf sie bin

Bikfut50  16.11.2017, 21:29
@couch0gamer

Es ist völlig egal auf welche Schule die gehen, so wie man heutzutage da auf sein Image guckt, werden die sicher ganz schnell reagieren. Was meinst du wie die Schulleitung reagieren wird, wenn sie offen als Rassistendulder abgestempelt werden? Das sind Pädagogen, die können sich sowas auf keinen Fall leisten.

Und deiner Klassenkameradin würde ich folgendes "antun" :

Schreibe dieses Erlebnis präzise auf, besonders wie du dich dabei gefühlt hast. Dann sprich dich mit einem Lehrer ab - am besten mit einem von dem weißt das er deiner Meinung ist und trage das ganze vor der ganzen Klasse offen vor. Berichte und schildere genau, wie gedemütigt und erniedrigt du dich dadurch gefühlt hast und schwenke dann auf deine berechtigte Wut um und schleudere sie ihr  ins Gesicht. Zeige ihr, das du nicht nur Gefühle hast, sondern das du dich auch wehrst. Demütige und erniedrige sie vor der ganzen Klasse, so wie sie es mit dir vor ihren Freunden gemacht hat! Dann wird sie ganz schnell alleine dastehen und keiner wird sie mehr auch nur mit dem Hintern ansehen.

Und ich würde da auch keine Vergleiche mit den Nationalsozialisten oder anderen Regimen dieser Art scheuen. Denn wohin uns dieses kranke denken bringt, das zu den Beleidigungen gegen dich geführt hat, haben wir bereits 1939-45 erlebt. Das brauchen wir sicher nicht erneut, schon zweimal nicht in Deutschland!