Leute wisst ihr wo man kaputte Fahrradschläuche herbekommt?

7 Antworten

Mülldeponie oder Wertstoffhof, dort findest Du ALLES.

Bei kleineren Fahrrad-Reparatur Geschäften liegen solche Sachen auch haufenweise.

Bei jedem Fahrradgeschäft/Fahrradhändler. Aber für was brauchst Du diese? (Zum Krampenschiessen?)

LuiserlHilft
Beitragsersteller

Danke ich werde mal nachfragen. Ich habe im Internet ein Schlüsselbrett aus alten Fahrradschläuchen gesehen und wollte das selber nachmachen

Beim Fahrradhändler deines Vertrauens...

wenn du ihn bittest die alten Schläuche welche er wechseln muss aufzuheben wird er das wahrscheinlich machen, ertspart sie evtl sogar die Entsorgungskosten.

Du kannst vllt mal in einem Fahrradgeschäft nachfragen ob die dir ein paar schenken können

Schrottplatz oder Recyclinghof.

Oder vom Fahrrad deiner Freunde nach eingehender Bearbeitung. ;-)