Leute wisst ihr was ich mich immer gefragt habe?
Wie kann es sein das es atraktive und unattraktive Gesichter gibt weil wir haben ja alle Mund Nase Lippen Augen etc. alle aber warum sind manche attraktiver was genau ist das was einen Menschen schöner macht weil theoretisch könnte man zu jedem sagen das er Ähnlichkeiten hat
3 Antworten
Jeder hat viel Schoenes an sich - wir sind nur nicht zufrieden damit
Das ist echt mal eine gute frage :D
Ich schätze, das ist einfach ein natürlicher Prozess, dass diejenigen, die am gesündesten (und somit wahrscheinlich auch am besten) aussehen, für die Fortpflanzung am meisten bevorzugt werden. So wird immer nur das beste Erbgut weiter gegeben.
Ja ganz genau. Das Aussehen spielt definitiv eine große Rolle bei der Fortpflanzung. Über das Aussehen entscheiden wir dann wohl unterbewusst, wer wohl ein gutes Erbgut haben muss, und mit wem es am meisten 'Sinn' (für den Erhalt der Menschheit) macht, sich fortzupflanzen
Die Menschen mit den attraktivsten Gesichtern sind diejenigen, deren Gesichtshälften ziemlich gleich sind.
Das stimmt aber sind es nicht auch die Lippen und Augen zb?
Sagst du das aussehen schon immer eine Rolle in der Fortpflanzung gespielt hat weil ich muss persönlich sagen das. Unattraktive Frauen mich eher anekeln aber sehr attraktive anziehen und mir geht es direkt gut wenn ich die sehe woran liegt das?