Asymmetrisches Gesicht -> op machen?

4 Antworten

Auch wenn das jetzt bescheuert klingen wird: Du musst einfach versuchen, dich zu akzeptieren. Such doch nicht nach den Dingen die schlecht sind, sondern denen, die gut sind, die dir gefallen! Aussehen ist nicht alles, und btw ist mein Gesicht auch total schief. Und meine Ohren richtig ungleich.
Versuch einfach mal, anstatt dir immer nur vor Augen zu führen, was "falsch" ist, zu sagen "Ich bin gut so wie ich bin; es ist vollkommen egal, was andere denken".... so was.
Und wenn du das jetzt total dämlich findest - kann ich verstehen, glaub mir, in deinem Alter konnte ich so was auch nicht ab. Aber was besseres fällt mir nicht ein, allerdings hat's bei mir auch drei Jahre gedauert, um zu kapieren, dass meine eigene Einstellung das Wichtigste ist ;)

Bin auch ca. in deinem Alter und mein Gesicht ist auch asymmetrisch und ich kann deine Verzweiflung echt nachvollziehen. Jeder hat ein asymmetrisches Gesicht, aber es gibt Menschen, wie uns, bei denen das halt (leider) mehr auffällt. Ich kann dich ja mal auf Kik anschreiben, wenn du mir deinen Namen sagst. :)

realfrage
Beitragsersteller

danielyyyi heiß ich da :)

es gibt nix gleiches in der Natur, auch keine Gesichtshälften. Du hast Problem, Frauen haben unterschiedlich große Brüste, da ist das Geheule erst groß...

Gesichter sind nie völlig symetrisch, es seidenn, sie sind am Computer entstanden.

Es gibt viele Jugendliche, meist Mädchen, die drehen sich stundenlang vor dem Spiegel, suchen vermeintliche Fehler an sich und blasen die dann zu einem riesigen aber völlig unnötigen Minderwertigkeitskomplex auf.

realfrage
Beitragsersteller

ja aber ich denke bei mir is es wirklich ein extrem fall. nich so was kleines