Durchschnittswerte Gesicht (Augen-,Nasen-, Lippengröße..)
Hallöö, :)
ihr kennt das bestimmt auch: man stellt sich vor den Spiegel, schaut sich an, und bekommt Gedanken wie: ''Mensch, hab' ich eine große Nase'' oder ''Meine Augen sind zu kleeein!'' oder auch ''Mann, sind meine Lippen schmal.''. Das liegt alles im Auge des Betrachters, oft sieht man sich selber viel selbstkritischer als andere und es liegt am Charakter... Dies bekommt man oft genug zu hören, und ich weiß genau dass das stimmt; jedoch denke ich dass es bestimmt nicht nur mich interessiert, wie andere Maße so sind, ob man selber normal ist, sozusagen. :) Google sagt beim Suchbegriff ''Durchschnittswerte Gesicht'' nicht viel nützliches. Also ist meine Frage: was schätzt ihr für Durchschnittswerte? Ich denke, normal sind:
Auge(n): 4 cm breit und an der höchsten stelle 1,5 cm hoch,
Nase: 2-3 cm breit, 4 cm hoch
Mund bzw. Lippen: von Mundwinkel zu Mundwinkel 5 cm und 1,5 cm hoch wenn geschlossen.
Was meint ihr? Wer möchte, kann auch gerne die eigenen Werte eingeben :) Keine blöden Kommentare die bei solchen Fragen ja leider oft kommen :D
Viele liebe Grüßeeee und ich freue mich sehr auf liebe, schnelle Antworten, wie ich sie von gutefrage net bisher immer bekommen habe ;)
1 Antwort
Frage doch mal einen der Phantombilder anfertigt, oder einen Pathologen. Die vermessen ja Leichen und dergleichen.
Eine Statistik darüber wird es wohl nicht geben, aber das ist eine gute, interessante Frage!
Dankeschön, ich werd's versuchen.. Aber auf welchem Wege kann man so einen Pathologen ''aufspüren'' um mit ihm zu sprechen?
ich meinte nicht wirklich Statistik sondern eher einfach einpaar Maße, die mir einen Einblick geben, wie andere so sind, denn bei einer Person mit sehr kleinen Augen sieht die vielleicht normal große Nase größer aus als bei einer Person mit megagroßen Augen- da sieht so eine Nase eher klein aus. :) Danke für die erste Antwort!