Ist eine breite Nase bei Frauen unattraktiv?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin kein Mann aber glaub mir, wenn dich jemand wirklich mag dann ist ihm die nase wirklich egal. wenn du sehr unzufrieden bist, kannst du sie für dich selbst ja etwas schminken:) aber verändere dich für keinen anderen. es gibt immer menschen die dies und das nicht schön finden aber andere finden das widerum attraktiv.

melanieieeee
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Da hast du natürlich Recht. Mich persönlich stört sie eigentlich nur, wenn ich Bilder oder andere Frauen sehe, die mit einer kleinen, süßen Stupsnase rumlaufen :)

nandybaer12  17.09.2020, 00:29
@melanieieeee

kein proplem! vergleich dich nicht so sehr mit anderen, du bist perfekt wie du bist!:)

Jedes Lächeln ist schön : ) Ich meine, der Charakter ist wohl das Wichtigste, ohne den ist man nicht schön. Also muss deine Nase zu deinem Charakter passen: )

ndsystem  17.09.2020, 00:18

Klobig?

melanieieeee
Beitragsersteller

Ich verstehe schon irgendwie wie du denkst, aber ich könnte jetzt keine Nase einem Charakter zu ordnen. Wenn meine vielleicht etwas maskulin aussieht, würde ich nicht direkt sagen, dass ich mich so verhalte.

Sein wir ehrlich, ein anständiger Mann achtet sehr auf die Nase (das Gesicht im Allgemeinen)

Die Vorlieben hier sind aber seeehr unterschiedlich.

melanieieeee
Beitragsersteller

Mal hoffen, dass ich von jemanden den Geschmack treffe.

Ja finde es sollte schon eine schöne Nase sein aber operieren ist immer das schlimmste. Wer sich operiert ist einfach nur abturn

melanieieeee
Beitragsersteller

Was ist für dich eine "schöne Nase"?

melanieieeee
Beitragsersteller
@ndsystem

Ich würde dir gerne ein Bild zukommen lassen und um deine persönliche und ehrliche Meinung fragen, nur leider habe ich keine Ahnung wie das hier funktioniert:D

Höre auf dein Bauchgefühl!

Ich persönlich mag, wenn ich schon gefragt werde, lieber nicht so maskuline Damennasen.