Brille für große Nasen?:)
Hallo leute, ich brauche eine richtige brille :o So ich hab aber (leider) eine relativ große Nase. Wenn ich jetzt ohne brille darauf achte fällt es gar nicht so sehr auf, aber wenn ich eine brille an habe dann ist da auf einmal so ein riesen "zinken" ihr wisst was ich meine, in meinem gesicht. das gefällt mir einfach gar nicht weil ich mich damit absolut nicht hübsch fühle. Da aber meine Sehschwäche sehr stark ist (nur auf dem einen auge) werde ich nicht um die brille drum rum kommen. Meine frage : Gibt es brillen die Große nasen kaschieren oder einfach nicht noch größer wirken lassen?:) achso ich hab ein "Dreieck" (herz) förmiges gesicht. danke im voraus.
4 Antworten
Hol dir Kontaktlinsen, ist zwar teuerer, aber wenn dir gutes aussehen wichtig ist. :)
ich bin 14, meine Eltern haben gesagt das bezahlen sie nicht :/
Geh' einfach mal zum Optiker und lass Dich beraten. Die Fachleute wissen, welche Brille zu Deiner Gesichtsform passt und finden auch für anatomische Besonderheiten, wie eine größere Nase, eine gute Lösung.
Du kennst ja höchstwarscheinlich diese neues Brillen aus Kunststoff die Heutzutage IN sind.
Ein Freund von mir hat auch eine ziemlich große Nase und mit einer Brille fällt seine dicke Nase nicht so sehr auf
Das fragst du am besten in einem Brillengeschäft oder einen Optiker.