Leute sagen ich bin homo?

6 Antworten

Ein Junge/Mann kann eine lila Handyhülle, ein pinkes Shirt usw haben und zwar unabhängig davon, ob er schwul, hetero o.a. ist; Farben sind Geschmacksache - jedem, wie es ihm gefällt.

Keiner hier kann wissen, ob Du homosexuell, bi, hetero o.a. bist. Aber auch wenn Du schwul wärst/bist, ist das doch völlig in Ordnung.

„…dass ich homo aufgrund der Farbe meiner Handy Hülle(lila) bin

Lass Dich von solchen Aussagen, bzw Menschen, nicht verunsichern - Du bist gut und zwar genau so, wie Du bist;)

Du bist 22 man.

1. Es sollte dir egal sein was andere sagen

2. Nein bist du nicht. Wenn du die Farbe Lila einfach gut findest ist doch nichts dabei.

Farben sagen nichts über deine Sexualität aus. Selbst die „heterosexuellste“ Person der Welt, könnte eine lila Hülle haben, das sagt nichts aus, abgesehen davon dass man vermutlich lila magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst queer und belese mich oft

Nein. Eine Handyhülle entscheidet nicht darüber ob du homo bist oder nicht.

Mal kurz nachdenken:

Wenn du deine Handyhülle änderst, ändert sich dann deine Sexualität?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one