Lila zahnspangen gummis für jungs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Ich wil ihnen auch nicht sagen das ich homo bin

Stimmt, man sollte sich immer alle Möglichkeiten offen lassen! Man weiß ja nie...

Nimm einfach die Farbe, die dir gefällt und gut ist. Wenn du immer auf die Meinung anderer hörst, dann wirst du als Erwachsener viele Probleme haben. Stelle deine Prioritäten und gut ist, du musst dich nicht für so einen Blödsinn rechtfertigen oder gar lügen.

Warum nimmst du sie denn? Weil es dir gefällt und gut ist. Mit Homosexualität hat das nichts zu tun..

GermanZocker15
Fragesteller

Ja eigentlich schon

Grau, weil diese nicht auffallen.... Auffallen sollte man durch Kunst oder talent.... durch sachen mit denen man was erreichen kann oder erreicht hat aber nicht mit wertlosen Gummis.

GermanZocker15
Fragesteller

Tja wenn man es aus dieser Perspektive betrachtet hast du recht