Wie lange halten bei euch Directions Farben?

4 Antworten

Sie sind bei mir nach 2 Wochen so verblasst,dass ich nachtönen muss. Allerdings der Rest nach zwei Wochen hält je nach dem sehr lange, auch mal 4-6 Wochen mit Reinigungsshampoo. Kommt aber auch auf die Farbe an. Rot und Lila Töne halten bei mir nicht so gut wie zum Bsp. blau und grün^^ Rot geht sehr schnell raus (Pillarbox Red) und mein Violet auch. (3 Wochen)

Ich färbe auch mit Rottönen von Directions und kann dir sagen, dass ich ca. 8 Haarwäschen brauche bis die Farbe nicht mehr ansehnlich ist. Also auch ca. 14 Tage. Kommt immer darauf an, womit und wie oft du deine Haare wäscht :)

Rubine hat bei mir 2 Wochen sehr gut gehalten und nach 4Wochen sah man fast nichts mehr.meine Harre waren nicht blondiert sind aber von natur aus hell blond

Meine Mutter hatte lila hat 2 Wochen gehalten (hat eine Frisörin gemacht)