Halsband Geißel?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lila 95%
Rot 5%
Andere Farbe 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lila

Ich sage Lila weil jedes zweite fandom mit dem ich was zu tun gehabt habe oder immer noch habe, werden die Bösewichte mit der Farbe Lila verbunden und da auf den polnischen Warrior Cats Cover von "Stunde der Finsternis" und "Geißels Rache" Geisel eindeutig ein lilanes Halsband hat. Aber ich habe gelesen das Geißels Halsband schon so dreckig geworden ist das man die ursprüngliche Farbe nicht mehr erkennen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lila

Lila vermittelt für mich einen bösen, hinterlistigen, gefühllosen und intelligenten Eindruck während rot für mich eher Zorn darstellt. Also weniger durchdacht und impulsiver.

Daher Lila den Geißel erinnert mich eher an einen macht hungrigen Psychopathen als jemand von Gefühlen geleiteten.

Waldflamme
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, das sind gute Argumente : ) und ich verstehe was du meinst

Lila

Jedoch wurde es von den Erin's nie bestätigt.

In den Comics und Fandoms hat er ein Violettes Halsband. In einem offiziellen Buch (Clan Guide) ist es Orange und seine Minifigur und Stofftier hat ein rotes Halsband.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Rot

Rot wie Blut, schwarz wie Schatten! Die Farben und die Bedeutungen harmonieren

Woher ich das weiß:Hobby
Lila

Ich finde es passt super

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️