Kleines kind beleidigt?

3 Antworten

Der ist ein kleiner Nerviger Bengel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch

Ich schätze ein gelangweiltes, vielleicht auch eifersüchtiges Kind. Und überhaupt, du hast nichts ernst zu nehmen wenn es von einem achtjährigem kommt (bei Beleidigungen)

Also ich meine es ist ein Kind also definitiv nix mit Gewalt machen aber wenn es sehr nervt dann kannst du doch "Scherze" mit ihn machen zb wenn der sagt (ey) du Fettsack dann sag wollte nur einmal wie du aussehen aber sag es nur mit Spaß da es noch ein Kind ist und mach nd zu ernste Scherze aber zeig ihm eif dass es nd lustig ist aber vlt ist es dann für ihn lustig ka 😅😂👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung