Leute könntet ihr mir bitte helfen( wäre soo dankbar)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor der Rechnung wäre es besser gewesen. Auf jeden Fall sollte man denen keine Zahlungsinformationen zukommen lassen. Du könntest dich an die Vertraucherzentrale wenden.

Beispiellink

Ausschreiben darf ich die Adresse der Verbraucherzentraleseite nicht, denn nach Meinung der gutefrage-Leute klingt die beleidigend und vulgär.

Nach dieser Antwort vom - Kundenservice haben die Dich mit den Angaben, die Du gemacht hast, nicht gefunden. Prüfe mal nach, was auf der Rechnung steht, welche Zeichen, welcher Name, welche Adresse etc. Wenn die Rechnung von diesem Kundenservice kommt, dann scanne diese ein und schicke diese mit deiner Anfrage dorthin.