Leute kennenlernen in Frankfurt?

2 Antworten

Na probier doch mal Facebook aus, geht zwar sicherlich nicht so schnell, aber, es gibt sicherlich dort Gruppen die sich um Frankfurt/Main drehen.
Falls Frankfurt/Main gemeint ist ;-), aber egal welche Stadt, ob Frankfurt/Main oder Frankfurt/Oder, gibt sicherlich da bei Facebook Gruppe/n.

Zu dieser Zeit ist es denk ich eh "einwenig" schwierig da sich die Welt gerade um diese Corona sache dreht, mit unterschiedlicher Ernsthaftigkeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt? Zur Zeit? Darf ich dich daran erinnern, dass wir in der Coronazeit leben? Du kannst nichts trinken gehen. Höchstens im Park mit mitgebrachter Flüssigkeit.

JoJoJo153t73
Beitragsersteller

Ach männo. Immer diese Antworten, die gar nicht zur Frage passen. Bitte vorher genau lesen, danke!