Ideen für eine Houseparty

4 Antworten

Stripperin würd ich euch echt nicht empfehlen, meiner erfahrung nach hängen die Jungs an ihr dran und die Mädels sind eher genervt, bzw. gelangweilt... Abgesehen davon, dass ihr größtenteils zu jung seid ;)

Was immer seehr witzig ist, ist mit Farbe um sich zu werfen ;D klingt etwas seltsam und es ist auch nicht leicht die leute dazu zu motivieren, dabei mitzumachen, aber wenn, dann macht es extrem spaß! Natürlich solltet ihr jeden zweimal darauf hinweisen, dass man Klamotten anziehen sollte, die auch dreckig werden können, und am besten Farbe verwenden, die sich leicht wieder auswaschen lässt. Lebensmittelfarbe soll ja angeblich leicht auswaschbar sein und da machts auch nicht, wenn mal was in Trinken fällt, aber sicher bin ich mir damit nicht. Einfach mal im Geschäft nachfragen. Aber das wirklich auch nur tun, wenn ihr euch auch zutraut einen Großteil der Leute zum Mitmachen zu motivieren. Da muss man eben ein Händchen für haben, sonst ist der Aufwand umsonst.

Eine Mottoparty ist auch immer ganz cool, jedenfalls wenn es kein schon zum hunderttausendsten Mal verwendetes Motto ist ;) Aber auch da ist es schwer, die Leute dazu zu bringen, dabei mitzumachen. Oft genug tauchen 3/4 einfach in ganz normalen Partyklamotten auf, wodurch das Ganze wieder zu nem Flopp wird. Motivation ist alles! Dazu sollte es ein Motto sein, für das sich die meisten nicht noch extra etwas kaufen müssen, sondern was man eher daheim hat. Bad Taste-Party wäre vielleicht etwas, aber ich weiß ja nicht, wie oft es das schon bei euch in der Gegend gab. Ist auf jeden Fall etwas, was jeder machen kann, schon vorher Spaß macht und auch nicht besonders schlimm ist, wenn dann ein Teil der Leute doch nicht besonders nach dem Motto geht.

Was ich mir auch ziemlich witzig vorstelle ist eine Party, auf der es fast stockfinster ist. Also natrülich schon mit ein wenig Licht, Lichterketten von Weihnachten und was ihr sonst noch an kleinen Lämpchen findet, aber alles so, dass man zwar die Hand vor augen sieht, aber viel mehr auch nicht. Wo Essen und Getränke stehen sollte es natürlich schon besser beleuchtet sein, aber auf der Tanzfläche z.B. dann eher weniger. Toll wäre es auch, wenn ihr Lichterketten habt, die blinken oder immer wieder die Farbe wechseln, also einfach eine Party mit wenig, aber dafür etwas abgefahrenerem Licht. Was dann natürlich besonders cool wäre, sind diese Knicklichter, die man ja auf jeder zweiten Party findet. Da bekommt jeder eins und die Leute sorgen selbst für flackerndes Licht.

Ansonsten fallen mir leider nur Sachen ein, die man am besten draußen und im Sommer macht. Ist halt auch nicht die perfekte Jahreszeit für sowas.

mottoparty vielleict???

sSteff
Beitragsersteller

inwiefern meinst du das?

ich hätte jetzt auch tänerinnin gesagt aber wenn alle unter 18 sind, ists blöd :) vll könnt ihr ne schaumparty oder so machen ;)

-laute musik -sachen aus project x :D -wett-trinken -motto -einen Pool -karaoke -beach-party -schaumparty

wo macht ihr die party? :D

sSteff
Beitragsersteller

okey danke :) ja die findet in der alten Erdgeschosswohnung in einem Haus statt. und die Wohung wird erst in nem Monat oder so komplett renoviert :)