Leute im Urlaub ansprechen/kennenlernen

5 Antworten

Als ich kleiner war bin ich mal auf einem Trampolien auf einem Zeltplatz in Schweden gesprungen. Da kam ein Mädchen und hat irgendwas auf Schwedisch gesagt. Ich wusste nicht ob sie mich meint, hab aber mal auf gut Glück in Englisch gesagt, dass ich kein Schwedisch spreche. Sie hat mich erst komisch angeschaut und dann hat sie auch auf Englisch gefragt aus welchem Land ich komme. Wir sind so ins Gespräche gekommen und jetzt sind wir Briefreundinnen. Also ich würde einfach mal auf den passenden Zeitpunkt warten. LG Lagaria

Micaslz
Beitragsersteller

hab das gefühl der kommt nie :')

In deinem Alter am Strand z. B. Hey Bob Baumeister, wollen wir die Sandburg gemeinsam bauen? Zum Nächsten sagst Du..."Bob Baumeister - also der Typ da drüben (weiß nicht wie er heißt) und ich wollen eine Sandburg bauen,,, leihst Du mir mal dein Schaufelchen und dein Eimerchen" Und so weiter. Und zum Schluss hast Du eine ganze Clique um dich vereint, die sich über den Sinn und Zweck von Sandburgen unterhält. Jetzt setzt Du dem Ganzen noch innerhalb der Clique die Krone au, indem Du sagst:: "Hey Leute, eigentlich wollte ich gar keine Sandburg bauen, sondern euch nur mal kennenlernen.

Micaslz
Beitragsersteller

Ist das ernst gemeint? :'D

AHZ0653  01.09.2014, 23:08

Auf dein Alter bezogen allemal! ;-)

Micaslz
Beitragsersteller
@AHZ0653

oh komm ihr macht euch alle lustig :'D

Also ich bin 17 und es kommt ja drauf an welches Geschlecht du ansprechen willst ;) Aber ich mache es immer so, dass ich die irgendwas frage (wo ist die Stadt namens..., oder weißt du wo ich das kaufen kann,....) und dann sag ich halt meinen Namen frag wo der her kommt, Hobbys und dann ergibt sich eigentlich immer ein Gespräch.. Oder du sagst halt das du alleine keine lust hast irgendwo alleine hinzugehen, und fragst die Person halt (Sry für die Rechtschreibung hab keine Lust alles zu kontrollieren)

Micaslz
Beitragsersteller

Danke :)

Sei wie du bist, verstell dich am besten nicht und bleib ganz locker, das sind auch nur Menschen, die beißen nicht.

Micaslz
Beitragsersteller

oh wenn du wüsstest :DD

Zweiter Vorschlag meinerseits: Halte nach einem Jungen deines Alters Ausschau, der vielleicht noch eine gleichaltrige Schwester an der Seite hat, schaust ihn musternd an und fragst spontan: "Hey Du, willst Du mich heiraten?" Wenn der dann die richtige Schwester hat, dann hast Du "Smaltalk!.

Micaslz
Beitragsersteller

Porst auf deine kreativität :'D