Leute kennen lernen, Panik, Kontaktabbruch, Angst/ Reue?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lerne dich besser zu spüren und lerne vor allen Dingen, dich von Leute, die doch nicht so richtig zu dir passen liebevoll zu verabschieden.

Nicht mehr zu antworten und den anderen zu vernachlässigen ist auch abtauchen...

oder du verabschiedest dich offiziell:

Wenn du in einem Gruppenchat bist:

"Hey Leute... bitte verzeiht mir, ich verabschiede mich aus diesem Chat und wünsche euch allen ein gutes Leben."

Du musst auch keine Fragen nach dem WARUM beantworten!!!

Denke dir ein paar Standartantworten aus z.B.

"Liebe/r XY, ich möchte den Kontakt zu dir abbrechen. Hab ein gutes Leben."

Keine Rechtfertigung!!!

Also ich schreibe mit vielen fremden oder zausche Bilder aus aber nur mit Leuten die von 11 bis 15 sind. Ich hatte schon mal den Kontakt zu jemanden abgebrochen und hatte das selbe Gefühl. Einmal hat mit mir jemand den Kontakt abgebrochen und ich war so sauer das ich wenn ich ihn gesehen hätte ihm Rache gegeben hätte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum erzählst du von dir, was nicht unter die Leute soll? Um dann Angst zu bekommen.

Erzähl nur, was sie hören sollen/können.

Was sollte jemand Interesse haben wegen deinem Erzählen dir böses zu wollen?

ich hatte vorher viele internet freunden und einpaar haben sich mit der zeit von selbst gelöst finde es nicht schlimm was du dar tust nur etwas schade