Angst/ Panik vor dem Lernen?

2 Antworten

Hallo Doreen,ich verstehe deine ängste,das hätten wir auch alle damals erlebt,und gut genug.Kenne alle solche ängste.

Nun versuch mal dich erst zu ruhe zu ziehen,und Kopf erst immer Hoch.

Tief ein und ausatmen,immer das sagen=ich werde es schaffen,mit erfolg usw.wiederholt zu dir innerlich.

Das kannst du aufbauen,gegen Angst zum durchboxen,ohne angst.

Wenn angst gefühl wieder kommt,immer sag das=hab kein angst,ich werde es schaffen.

Probiere das mal.Ohne angst,angst drück dich und deine erfolge immer runter Ok.

Nun wü.dir viel kraft.DEIN kraft ist bei dir und in dir.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merke: Du lernst nicht für die Schule und auch nicht für.eine gute Note, sondern nur für dich. Daher kann dir die Bewertung deiner abgelieferten Arbeit sogar egal sein. Hauptsache, du hast was für dich.gelernt.