Leute ist das euch peinlich wenn ihr in Park auf der Wiese trainiert?

4 Antworten

Warum soll das in irgendeiner Form Peinlich sein? Wenn ich Trainiere, dann mache ich das für mich und nicht für andre, daher ist es mir egal was andere denken, und wie es für andere aussieht.

Kommt drauf an ob die, die es sehen schlechter oder besser als ich aussehen

Was sagt das über mich aus 💀💀💀

AliTak16
Beitragsersteller

Eyoo

Das kommt drauf an, die meisten die das machen sind ziemlich Selbstdarsteller das finde ich schon ziemlich peinlich.

was soll da peinlich sein.

Du tust was gutes für dich.

Vielleicht inspirierst du ja jemanden der vorbeiläuft.