Morgens Regen, Abends picknicken im Park?

3 Antworten

Also, erstens kommt es darauf an, ob es dazwischen nicht auch regnet, weil dann kannst du ss vergessen. Die Frage ist auch, was du mit abends meinst. Dann kommt die Temperatur auch noch dazu. Wie warm wird es? Bei 10 Grad kannst du das ablasen. Man braucht dafür mehr informationen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich es weiß🧠

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 08:11

Abends ist bei mir ab 20 Uhr.

Ab 11 Uhr liegen die Temperaturen dann bei 17-20 Grad. Es soll aber bewölkt bleiben. Regnen soll es nach Wetterdienst dann den ganzen Tag nicht mehr

Dass wird nix Stelle dir mal vor einer von euch kommt im Kleid oder Rock beides wird danach nass sein und die Person wird dann krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das geht schon, die Wiese wird nur feucht sein, nicht nass. Und ihr habt ja eine Decke dann dabei. Du kannst ja deinen Freunden sagen dass sie sich wärmer anziehen sollen. Oder ihr geht nach dem PickNick noch wo rein. 😄🙂