Leute ich brauche rat 😔?

10 Antworten

Bei Streits könnte man die Ursache finden und darüber ausgiebig reden.

Aber was soll dieses "sich mit Anderen" treffen? Für mich ein No-go.

Klingt für mich, als würde er sich nach Alternativen umsehen, falls es mit dir bald nicht mehr klappt. Oder reine Egopuschung.

10/10 wird 5/10, wenn man sich ständiug streitet und 0/10, wenn man sich trennt.

Warum sollte sich ein junger Mensch von 20 Jahren einen Dauerstreit, gepaart mit Eifersucht, antun?

Eine Beziehung mit der selben Person neu anzufangen ist wie ein Buch wieder erneut durchzulesen. Da wird sich nichts großartig ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AriZona04  26.04.2022, 10:59

Ich verstehe, was Du mit Deinem Vergleich aussagen willst. Ich empfinde aber ein Buch 2 Mal lesen völlig anders also Du. Insofern mag ich diesen Vergleich nicht. Es impliziert auch, dass man ein Buch nicht 2 Mal lesen sollte. Dem möche ich widersprechen.

In so einer toxischen Beziehung würde ich nicht leben wollen und Schluss machen.

Wenn ich dich wäre, würde ich nochmal mit ihm ein Gespräch suchen und führen, und dann legst du alles auf den Tisch, genau wie er. Wenn es ein richtiger Freund ist, und dich wirklich liebt, dann hat er auch Interesse mit dir zu reden und die Beziehung zu retten. Tut er das alles nicht, hast du schon deine Antwort, dann bringt es auch nichts ihm hinterherzulaufen und zu kämpfen. So schweren Herzens es dir fällt, aber dann musst du ihn gehen lassen. Mache genau das was dein Herz dir sagt, und höre nicht auf andere.

Wünsche dir viel Glück, und denke daran, er ist nicht der einzige Mann auf der Erde, es gibt 1000 andere die auf dich warten und dich lieben würden.