Niemand ist mein typ?
Ich verstehe einfach nicht warum mich haben auf lovoo und tinder sooo viele geliked aber niemand dabei der mir nur ansatzweise gefällt😔😔😔 ich wünsch mir so gern einen partner aber niemand gefällt mir...könnt ihr für mich beten dass ich den richtigen finde?
6 Antworten
Also auf tinder und so kommt auch selten jemand der dir gefällt, dass ist normal (ist bei mir auch so) 😉 naja versuchs am besten im privat leben, da hast du bestimmt mehr Chancen als im Internet. Und bestimmt findet sich auch jemand und wenn du insgesamt noch nie jemanden attraktiv fandest dann hast du ja vllt eine andere Sexualität, zum Beispiel könntest du auch auf Frauen stehen und eben auf beide Geschlechter stehen aber dich zu Frauen noch mehr als Männer angezogen fühlen. Die richtige Sexualität zu finden ist sowieso meistens nicht einfach und braucht seine Zeit.
nein ich stehe nicht auf frauen, das wüsste ich....ich glaub ich bin so ziemlich eine der hetroigsten menschen die es gibt haha ich könnte mir niemals was mit ner frau vorstellen das ekelt mich richtig an, nicht böse gemeint
ich stehe auf männer und bin leider extrem wählerisch...zudem noch nicht ganz über meinen ex hinweg obwohl die trennung schon fast 1 jahr aus ist...ich stehe auf große männer mit dunklen haaren und 3-tage bart....ist leider schwer zu finden und wenn dann haben die komischen charakter, wollen nichts ernstes, sind zu schüchtern oder sind schon vergeben
Suchst du einen Partner oder einen, dem du vorzeigen kannst?
ich such einen partner in den ich mich verliebe und der mir gefällt, sonst kann ich mich nicht verlieben
Hey,
ersteinmal um deine Situation einzuschätzen.
Könntest du folgendes Bild auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten?
Ich habe dir geholfen!
LG
SinusRythmus
Na mal ggf die Ansprüche anpassen.
Den Traumprinzen findet man nicht im Traum, den wer Träumt hat nicht den Blick für die wahren Chancen im Leben.
Da hilft nur mal den Reset am Hinterhaupt.
Größter Bullshit...das sagen meist diejenigen, die selbst kaum Ansprüche haben und dementsprechend dann mit irgendeiner Häßlichen/einem Häßlichen (Definitionssache) zufrieden sind.Ich finde es sehr gut, dass er Ansprüche hat, im Gegensatz zu dir sehr wahrscheinlich.No front aber dein Kommentar ist einfach nur destruktiv und Dünnschiss.
Lg
ansprüche? der partner sollte einem gefallen...ich hab in letzter zeit öfter mal typen die mir nicht gefielen ne chance gegeben, aber ich konnte mich nicht in die verlieben....weil mir optisch keiner gefiel
Interessant ist, ich arbeite fast nur mit Frauen. Ok im Pro Bereich sind es eher Männer.
Habe mich noch nie in eine verliebt, des Aussehens wegen. Wenn man sich auf Menschen einlässt, werden viele hässlich und andere bildhübsch.
Vl hast du zu hohe Absprüche? Auch der Charakter zählt....
ich versuche schon länger die ansprüche runter zu schrauben aber es ist doch logisch dass einem der partner auch optisch gefallen sollte......muss kein perfekt aussehender adonis sein aber gefallen sollte er einem trotzdem
Das schon aber ich muss dir sagen mein Ex hat mich damals optisch gar nicht angesprochen aber ich hab mich in seinen Charakter verliebt und dann war er auch optisch anziehend. Damit will ich dir sagen nicht immer zählt der erste Eindruck manchmal sollte man zweimal hinschauen
nach dem ersten date mit meinem exfreund war ich so hin und weg von ihm und hatte mich direkt nach dem 1ten date in ihn verliebt und gewusst, dass ist der richtige...leider hab ich mich anscheinend getäuscht..aber ich denke wenn ich nicht bei jemand anderem das selbe funkeln habe wie bei meinem ex, kann er dann überhaupt der richtige sein?
wenn 10 gut ist und 1 schlecht dann würd ich sagen 2