Niemand ist mein typ?

6 Antworten

Also auf tinder und so kommt auch selten jemand der dir gefĂ€llt, dass ist normal (ist bei mir auch so) 😉 naja versuchs am besten im privat leben, da hast du bestimmt mehr Chancen als im Internet. Und bestimmt findet sich auch jemand und wenn du insgesamt noch nie jemanden attraktiv fandest dann hast du ja vllt eine andere SexualitĂ€t, zum Beispiel könntest du auch auf Frauen stehen und eben auf beide Geschlechter stehen aber dich zu Frauen noch mehr als MĂ€nner angezogen fĂŒhlen. Die richtige SexualitĂ€t zu finden ist sowieso meistens nicht einfach und braucht seine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfache Lebenserfahrung

verreisterNutzer  14.12.2020, 07:58

nein ich stehe nicht auf frauen, das wĂŒsste ich....ich glaub ich bin so ziemlich eine der hetroigsten menschen die es gibt haha ich könnte mir niemals was mit ner frau vorstellen das ekelt mich richtig an, nicht böse gemeint

ich stehe auf mĂ€nner und bin leider extrem wĂ€hlerisch...zudem noch nicht ganz ĂŒber meinen ex hinweg obwohl die trennung schon fast 1 jahr aus ist...ich stehe auf große mĂ€nner mit dunklen haaren und 3-tage bart....ist leider schwer zu finden und wenn dann haben die komischen charakter, wollen nichts ernstes, sind zu schĂŒchtern oder sind schon vergeben

Hey,

ersteinmal um deine Situation einzuschÀtzen.

Könntest du folgendes Bild auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten?

Bild zum Beitrag

Ich habe dir geholfen!

LG

SinusRythmus

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Suchst du einen Partner oder einen, dem du vorzeigen kannst?

verreisterNutzer  14.12.2020, 07:23

ich such einen partner in den ich mich verliebe und der mir gefÀllt, sonst kann ich mich nicht verlieben

Na mal ggf die AnsprĂŒche anpassen.

Den Traumprinzen findet man nicht im Traum, den wer TrĂ€umt hat nicht den Blick fĂŒr die wahren Chancen im Leben.

Da hilft nur mal den Reset am Hinterhaupt.

Dari234  14.12.2020, 00:22

GrĂ¶ĂŸter Bullshit...das sagen meist diejenigen, die selbst kaum AnsprĂŒche haben und dementsprechend dann mit irgendeiner HĂ€ĂŸlichen/einem HĂ€ĂŸlichen (Definitionssache) zufrieden sind.Ich finde es sehr gut, dass er AnsprĂŒche hat, im Gegensatz zu dir sehr wahrscheinlich.No front aber dein Kommentar ist einfach nur destruktiv und DĂŒnnschiss.

Lg

verreisterNutzer  14.12.2020, 07:22

ansprĂŒche? der partner sollte einem gefallen...ich hab in letzter zeit öfter mal typen die mir nicht gefielen ne chance gegeben, aber ich konnte mich nicht in die verlieben....weil mir optisch keiner gefiel

StRiW  14.12.2020, 09:29
@verreisterNutzer

Interessant ist, ich arbeite fast nur mit Frauen. Ok im Pro Bereich sind es eher MĂ€nner.

Habe mich noch nie in eine verliebt, des Aussehens wegen. Wenn man sich auf Menschen einlĂ€sst, werden viele hĂ€sslich und andere bildhĂŒbsch.

Vl hast du zu hohe AbsprĂŒche? Auch der Charakter zĂ€hlt....

verreisterNutzer  14.12.2020, 07:59

ich versuche schon lĂ€nger die ansprĂŒche runter zu schrauben aber es ist doch logisch dass einem der partner auch optisch gefallen sollte......muss kein perfekt aussehender adonis sein aber gefallen sollte er einem trotzdem

FrauEule  14.12.2020, 08:13
@verreisterNutzer

Das schon aber ich muss dir sagen mein Ex hat mich damals optisch gar nicht angesprochen aber ich hab mich in seinen Charakter verliebt und dann war er auch optisch anziehend. Damit will ich dir sagen nicht immer zÀhlt der erste Eindruck manchmal sollte man zweimal hinschauen

verreisterNutzer  14.12.2020, 09:03
@FrauEule

nach dem ersten date mit meinem exfreund war ich so hin und weg von ihm und hatte mich direkt nach dem 1ten date in ihn verliebt und gewusst, dass ist der richtige...leider hab ich mich anscheinend getĂ€uscht..aber ich denke wenn ich nicht bei jemand anderem das selbe funkeln habe wie bei meinem ex, kann er dann ĂŒberhaupt der richtige sein?