Bester Freund heiratet bald seine Freundin?

10 Antworten

Sag es ihm und ihr. Wenn es sie zum Nachdenken bringt, ist ihre ehe sowieso zum Scheitern verurteilt, denn wenn man jemanden Liebt, und wirklich heiraten will, sollte es den beiden egal sein, ob du auf sie stehst, so hart es sich anhört.

Es gibt noch andere, es muss nicht die deines Freundes sein.

KuroHotaru  01.08.2021, 07:53

Wieso sollte man sowas sagen? Er sollte einfach den Mund halten.

ElMentado  01.08.2021, 08:40
@KuroHotaru

Kannat du lesen amigo ? Wenn sie sich schlecht fühlen dadurch, bringt ihre sowieso nichts, denn wenn man sich wirklich liebt ist es einem Egal ob ein anderer deswegen leidet.

KuroHotaru  01.08.2021, 08:42
@ElMentado

Sie werden sich doch nicht wegen ihrer Beziehung schlecht fühlen... Das sind echt Dinge, die man für sich behalten sollte. Es nützt einfach niemanden was.

ElMentado  01.08.2021, 08:43
@KuroHotaru

Ja ich sagte ja, der Fragesteller muss gucken wie er damit klar kommt.

Du solltest versuchen so gut es geht damit abzuschließen. Die beide waren schon vorher zusammen und das hast du ja auch durchgestanden und du möchtest bestimmt auch dass dein bester Freund glücklich ist.

Der Zug ist abgefahren für dich.
Insofern gilt es diese Tatsache mannhaft hinzunehmen und nach einer Phase der Realitätsverarbeitung sich den vielen anderen Möglichkeiten des Lebens zuzuwenden.
Selbtmord oder Amoklauf als Alternative scheint mir übertrieben.

Du solltest dich damit abfinden. Sie sind glücklich, sie lieben einander und wollen ihr Leben miteinander verbringen. Da hast du keine Chance. Freue dich lieber dass die Beiden ihren perfekten Partner gefunden haben.

NilsBn  01.08.2021, 07:44

Die Hochzeit crashen🤔 nein, das gehört sich nicht! Suche das Gespräch mit ihr

Luna0610  01.08.2021, 07:45
@NilsBn

Und was soll das bringen? Damit sorgt er nur für Stress.

NilsBn  01.08.2021, 07:51
@Luna0610

Bin ein Mensch der offenen Worte auch wenn ich damit oft an ecke. Demnach sollte jeder wissen, wo er bei mir dran ist.

Gewitter1234  01.08.2021, 07:53

.....wollen ihr Leben miteinander verbringen

Wollen ist gut , die Realität ist anders ... jede Hochzeit ist der erste Schritt einer Scheidung.

Wen du sie so sehr liebst dan gönn ihr dass Glück und lass sie inruhe