Leute ich brauche Hilfe ich habe von jemand Hanteln abgeholt und die sind aber hart schwer ich weiß nicht was ich machen soll?

18Chris98  25.07.2024, 12:08

Wie viel Kg

AliTak16
Beitragsersteller

30Kg auf beide Seiten so 15

1 Antwort

Ich würde zwei Einkaufstaschen aus Stoff kaufen, wenn ein Supermarkt in der Nähe ist und in jede Tasche die Hälfte davon reintun.

AliTak16
Beitragsersteller

Oder ich nehme eins von dieses rollern die immer auf der straße stehen

AliTak16
Beitragsersteller

Ja aber trz 15kg auf beide seiten

18Chris98  25.07.2024, 12:18
@AliTak16

Ja oder nimm irgendwo einen Einkaufswagen mit tu es da rein und bring den beim nächsten Mal zurück.