Leute die nur "ok" und "ja" antworten?

5 Antworten

Weiß nicht wie das andere handhaben, aber ja, oder ok ohne weiter Äußerung heißt bei mir. Leck mich am A...

Das heißt so viel wie verstanden.

Oder man hat zu diesem Thema nicht viel zu sagen.

Also ich antworte selber meistens nur ok, aber das meine ich dann nicht böse. Meistens weiß ich einfach nicht, was ich genau antworten soll und sag dann einfach ok, weil es in meinem Kopf irgendwie passt, so als Anerkennung irgendwie. Ich weiß natürlich nicht, wie es bei deiner Person ist, aber ich will trotzdem weiter reden, auch wenn ich nur ok antworte und wenn ich dann etwas passendes zum sagen habe, sag ich es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe

Ja bin auch so. İch bin halt eher so der chill typ vielleicht dein kollege ja auch

Wen man gerade nicht viel dazu sagen kann/will dan sage ich auch ja/ok oder so.