Was heißt Ma G?

2 Antworten

Ich würde interpretieren, dass er mit "Ma G" eigentlich "My G" meint.

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=my%20G

Laut der Seite: ' my g' is what you call your friends when you are really close.

Slang for ' my bestie'.

ryonote92
Beitragsersteller

Dankeschön überrascht mich jetzt wo ich weiß was das bedeutet weil kenne denn Typen kaum außerdem sagt man doch sowas nur zu jungs oder nicht 😂

naitram22  07.06.2024, 02:00
@ryonote92

Da gibts sicher viel spielraum, vielleicht hat er sich auch vertippt

denke ist eher sein slang die bedeutung ist aufjedenfall my g. heutzutage tun jungs das auch zu mädchen sagen. weil sie die situation meist so lockern wollen. oder eher einfach in diesem mainstream sind von der jugend.