Leute bitte helft mir richtige LK-Wahl zu treffen, bitte!?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mathematik + Englisch 38%
Biologie + Englisch 38%
Mathematik + Biologie 13%
Biologie + Deutsch 13%
Mathematik + Soziologie 0%
Deutsch + Englisch 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Biologie + Deutsch

Meiner Meinung und Erfahrung nach, ist es eine sehr gute Kombination. Deutsch schafft einen ganz guten Ausgleich zu Bio. Klar ist Bio mit einem größeren Lernaufwand verbunden, das wichtigste ist jedoch, dass du die Themen verstehst sonst dreht man frei, wenn man alles auswendig lernen soll.

Das Beste ist, wenn du nach deinem Bauchgefühl entscheidest.

Удачи!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mathematik + Biologie

einfach abbrechen, abitur wird sowieso ueberbewertet lol

Mit Mathe wirst Du nicht glücklich, wenn Du jetzt schon so viel lernen muss, im Mathe LK geht es ums Verstehen.

Leistungsfach heißt nicht, dass du sofort in allem gut sein musst, sondern das dein Kurs in diesem Fach am meisten LEISTET.

Das heißt auch, dass du mehr Unterricht, also mehr Zeit für ein Thema hast. So wie ich das verstanden habe passt Englisch und Mathe gut.

Mathematik + Englisch

mach kein bio, hatte in der e phase 10 punkte und im lk nur noch 5