Leute. Bin ich noch ein Junge oder schon ein Mann mit 20 jahre?

5 Antworten

Beides möglich.

Entscheidend ist deine geistig-seelische Reife dabei.

Kommt drauf an... Ein Mann bist du mMn. erst dann, wenn du mit beiden Beinen fest auf den Boden stehst und Verantwortung übernehmen kannst!

Das hängt von deiner Reife ab. Für mich ist ein Mann jemand der Verantwortung übernimmt und ohne zu murren anpackt was nötig ist.

männer bleiben immer jungs frauen werden erwachsen um dann mit so einem mann klar zukommen den rest des lebens

Kann man beides noch sagen in dem Alter