Strähnen bei jungen Männer Meinung

2 Antworten

wenn die Strähnchen gut gemacht sind können sie sicher auch aussehen wie naturgegeben. Wenn du Strähnchen haben möchtest, dann versuch es doch einfach. Was hindert dich? Die Meinung der anderen? Hast du lange Haare?

fendtgt25
Beitragsersteller

Jaaa i hab hat die Befürchtung dass es mi net so steht

Nein hab kurze Haare und vorne hochgedtellt

mookii90  22.03.2015, 18:30
@fendtgt25

hm ... das könnte dann doch etwas seltsam aussehen mit kurzen haaren, es sei denn der Strähnchenmacher hat es drauf es natürlich aussehen zu lassen ^^ Glaube für Frauen gibts da auch was um Highlights zu machen, das soll dann natürlicher aussehen und nicht nach Strähnchen, wäre ja auch was im Selbstversuch... zur Not musst du eben drüber färben ;)

Mach mal n Bild von dir und dann mache am PC die Haare an einigen Stellen wo du die Strähnchen haben willst einfach heller, ich glaub da hast du am ehsten ne Idee wie es an dir aussehen könnte :)

fendtgt25
Beitragsersteller
@mookii90

Danke für den Tipp werde ich mal machen

Des mit dem Überfärben möchte ich vermeiden

Wenn dann möchte ich eh net so ganz viele Strähnen

Ich finde das schaut nicht so gut aus. Kommt aber auch darauf an was du für eine Haarfarbe hast :)

fendtgt25
Beitragsersteller

Normal braune Haare