Kann ein junger Mann mit 20 noch wachsen?

14 Antworten

Männer wachsen zwischen dem 20. und 25. Lebensjahr tatsächlich nochmal bis zu 5 cm.

Du kannst Dich gut an Deinen männlichen Blutsverwandten orientieren, welche Deine Figur haben (sehr wahrscheinlich Dein Vater).

wachsen kann man bis 21 aber das ist bei jedem unterhschiedlich, wenn dus genau wissen willst kannst du deine linke hand röntken lassen, anhand der wachstums fugen kann feststellen ob du noch wächst und wieviel

ICh bin mit 22 das letze mal gewachsen. Möglich ist alles - um sicherheit zu bvekommen kannst Du deine hand Röntgen lassen, anhand der Knorperl kann der artzt sagen ob Du ausgewachsen bist oder nicht.

man sagt eigentlich das man (n) mit 21 ausgewachsen ist ab dann an wächst man irgendwann nur noch nach unten ;)

koch234  13.07.2011, 22:40

in die B R E I T E !

**; - )**

Wenn die Wachstumsfugen bereits verschlossen sind können nur noch bestimmte Körperteile wachsen. Passiert dies in einem krankhaften Ausmaß spricht man von Akromegalie. In der Regel ist das mit 20 nicht mehr der Fall, also eher ein nein zu der Frage ob das Längenwachstum noch zunehmen wird. Diese Frage wird sehr oft gestellt, benutz mal die Suchfunktion, da findest du noch viele weitere Infos wenn dich das Thema interessiert. lg