Leute aus Internet treffen?

3 Antworten

Hey,

wie alt bist du denn? So wie es sich für mich anhört bist du noch minderjährig. Und jemanden aus Deutschland zu treffen, wenn man in der Schweiz wohnt, ist nicht so einfach. Vor allem wollen deine Eltern auch wissen, wo du bist.

Es wird an einem Gespräch mit ihnen nicht vorbeiführen. Rede mit ihnen und sage ihnen, dass du im Internet jemanden kennen gelernt hast, der dir sehr sympathisch ist und mit dem du jetzt schon regelmäßige Videoanrufe machst.

Falls ein Treffen zustande kommt: Nie alleine beim ersten Treffen fahren. Auch wenn man bei ihr ziemlich sicher sagen kann, dass sie "echt" ist (aufgrund "Facetime") sollte trotzdem sicherheitshalber jemand dabei sein, z.B. ein Freund oder Elternteil. Ein erstes Treffen sollte immer an einem öffentlichen Ort, z.B. einem Café stattfinden. Da kann sich deine Begleitperson auch an einen anderen Tisch sitzen, damit du und deine beste Freundin möglichst ungestört reden könnt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Was mir als erstes auffällt, die Bezeichnung beste Freundin. Sie ist ein fremder Mensch den du noch nie gesehen hast.Wie kann sie dann beste Freundin sein? Wenn du sie unbedingt treffen willst , dann bitte jemanden mitzugehen und gehe zu dem Treffen auf jeden Fall nur mit ständiger Begleitung an einem neutralen Ort wie ein Cafe oder ähnliches .

Frag deine Eltern doch einfach das sie in Begleitung mitkommen? Was ist so schwer dran? Und vielleicht solltest du sie treffen indem du sie "triffst"? Wie denn sonst wtf

ClientJxlia
Fragesteller

Damit war gemeint in nem Café oder in der Öffentlichkeit oder kp wo und es is überhaupt nicht so einfach ._.

Ziz5891  27.10.2018, 21:42
@ClientJxlia

Ja es ist maybe nicht einfach damit anzufangen aber so ein Gespräch läuft ez ab danach. Sag du kennst sie du hast live mit ihr gesprochen usw