Ggute Argumente für treffen?

1 Antwort

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass deine Eltern den Jungen sehen? Oder dass ihr euch an einem öffentlichen Ort trefft? Oder dass du nicht alleine zu ihm gehst, sondern dass eine Schwester oder eine Freundin mit ihrem Freund auch dabei sind?

Abby116
Beitragsersteller

Ein guter Freund hat angeboten mit zukommen und ich könnte meinen Eltern sagen ich würde mich mit ihm treffen....aber ich bin mir bei der Sache so nicht sicher ob das gut wäre....zum einen könnte es rüberkommen als wäre der Kumpel mein Freund...und ich will Levi ja meinen Eltern auch irgendwie schon vorstellen oder so