Wie überzeuge ich meine Eltern, dass ich Fake Nails darf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

frag wieso nicht. Und Versuch dann Argumente zu finden.

Die Kiss Nägel sind ganz ok. Die sind nicht zu lang, gehen leicht wieder runter (halten vorher aber auch etwas) und sind relativ biegsam. (Das bedeutet die schaden deinen Nägeln nicht so sehr wie andere)

aber lass erst mal die Finger von Gel.

Nagellack oder Fakenails aufkleben kann man zu Hause (aber bei Nägeln würde ich von flüssigkleber erstmal abraten...)

aber gel ist deutlich komplizierter, kostspieliger und fehleranfällig. Außerdem ist gel nix für „mal zwischendurch“

Mina7000  04.11.2018, 17:40

Recherchier ggf was es für Risiken gibt Bzw wie man die vermeidet und stell das deinen Eltern vor.

Hmm ich glaube damit muss man leben ://. Mach ihnen doch das Angebot keine Fakenails zu kaufen sondern dafür seine eigenen Nägel wachsen zu lassen und zu lackieren. Wenn man seine Nägel richtig pflegt kann das gut aussehen :))