Kann ich als Junge ein Anime Girl als Profilbild haben bei WhatsApp?

6 Antworten

Schau mich an :D

Es ist nix schlimmes daran.

Gibt auch MĂ€dchen die das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

switchgamer
Beitragsersteller

Ja gut...😂

Ja, klar kannst du das machen. Die Leute, die das nicht akzeptieren einfach ignorieren.

Ja, natĂŒrlich kannst du das machen.

Klar warum nicht. Nur von wirklich aufreizenden, schon fast in eine pornografische Richtung gehenden Bildern wĂŒrde ich Abstand nehmen 🙈

Aber ansonsten finde ich ist da nichts bei. Ich hab ja selbst des öfteren Bilder von mÀnnlichen Charakteren als Profilbild, einfach weil ich die Charaktere mag ^^

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

ist doch sowas von egal was die anderen sagen so lange es dir gefÀllt.