Leukeran mit Clindamycin Hund?

1 Antwort

Also der Wechselwirkung-Check im Internet ergibt kein Ergebnis - also keine Wechselwirkung. Aber das heisst jetzt nichts. Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen bis morgen zu warten und einen Tierarzt zu fragen bevor Du das gibst. Das ist ist ein Laienforum - hier wirst Du keinen Tierarzt finden.

Wenn Du das unbedingt heute noch wissen musst - es gibt bei "Justanswer" online-Tierärzte die Dir das beantworten können. Ist aber nicht ganz kostenlos. Wenn du Glück hast antwortet da jetzt noch jemand