Zahnpflege bei Chihuahua?

2 Antworten

Ich würde mich einfach umschauen was es so gibt an Zahnpflegeoptionen und gucken ob dies für spezielle Hundegrößen empfehlen oder gedacht ist.

Aber wenn er bereits aus dem Maul riecht dann hilft auch eine Zahnbürste nicht mehr, dann liegt bereits eine Erkrankung vor welche behandelt gehört.

Hallo, unser CHI hat das gleiche Problem. Wir nehmen einen Fingerling aus microfleece und versuchen damit täglich zu putzen . Unsere Tierärztin hat uns hexocare gel von alfavet empfohlen. Aber ich vermute das die kleine wohl nochmal da durch muss, da sie ja schon aus dem Maul riecht und das deutet auf eine Entzündung hin.