Leuchthalsband wie kürzen?

3 Antworten

Das selbe Leuchthalsband haben wir auch.

Haben vor der Markierung abgeschnitten,jedoch ging es nach 2-3 Tagen nicht mehr.

Vielleicht hast du zu viel vom Halsband abgeschnitten.

Es gibt einen Aufkleber der eine gestrichelte Linie mit Schere darstellt, du kannst nur bis dahin schneiden, ansonsten, wie es dir ja passiert ist, erwischt du die Kabel.

Leider ist das Leuchthalsband jetzt kaputt.

Mimi3005
Beitragsersteller

Aber dann ist das Halsband noch viel zu groß...

floppy232  10.04.2017, 21:09
@Mimi3005

Die Halsbänder gibt es in verschiedenen Durchmessern, wenn die nicht passen gibt es noch so welche die aus einem Material so ähnlich wie Glasfaser (aber aus Plastik) gemacht sind, die kannst du so zurechtkürzen wie du sie brauchst, da geht dann auch nicht gleich was kaputt.

Leider weiß ich nicht, wie die heißen und im Internet habe ich sie jetzt auf Anhieb auch nicht gefunden, die waren aber schon im oberen Preissegment.

Wenn man den Draht durch schneidet hat er keinen Kontakt mehr. Logisch das es nicht mehr geht.