Leuchtet Klarlack trotz Unterschicht im Schwarzlicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, weil du die floureszierende Farbe über die normale Farbe aufträgst und somit das Schwarzlicht darauf leuchten kann, sodass es leuchtet

Denke er glänzt dann auf jeden Fall noch schön. Versuch es doch mal mit tollen Farben, kann Dir da als den billigen Lack von DM empfehlen, der war sogar meine erste Wahl an meiner Hochzeit anstatt was teurem von Douglas... Kostet wenig und man kann sich mehrere holen und nach Lust und Laune lackieren-hab mir vorher erst einen in blau drauf gemacht :-) Für den Preis ist der wirklich super, hält nicht schlechter als die teuren die ich schon hatte und es gibt viel Auswahl. Auch andere Geschäfte haben sicher ähnliches.

dancedrug
Beitragsersteller

Danke für die antwort ;))

Mir ging es mehr um das Leuchten des Klarlacks als den Unterlack aber trotzdem danke für dein bemühen :)

ja kannst jeden Lack darunter verwenden

Gibt auch (soferns den in den Geschäften noch gibt) von Essence einen Lack der nicht nur im UV-Licht leuchtet, sondern der sich quasi im Licht auflädt und dann im Dunkeln leuchtet. Auch den kannst über einen anderen Lack auftragen. - Allerdings ist dieser leicht gelblich/ milchig und etwas matt, sodass die Farbe leicht verfälscht wird. Aber Klarlack darauf und der Nagel glänzt :D