Welche Klamotten leuchten unter Schwarzlicht?

5 Antworten

Weiße Kleider leuchten unter Schwarzlicht ,doch es gibt schwarzlicht Farben die nicht unbedingt teuer sind für ungefähr 9€. Das klare weiß leuchtet immer ,Ausnahmen sind beige Töhne die Weiß aussehen.

also einfach weiße klamotten oder du tunkst deine klamotten in neon farbe(also die spezielle farbe für schwarz licht)

auch weiße Pimkie Tops leuchten und das weiße an Chucks auch.

ja am besten leuchten aber neon farben (schön hell und knallig)

ja eig leuchtet alles was weiß ist im schwarz licht und meine chucks haben auch geleuchtet.