Nagelgel oder lack der im schwarzlicht leuchtet?

5 Antworten

gibts bei essence :)

ActLikeaCat
Beitragsersteller

ok danke ich werd morgen gleich mal gucken fahren weil bei mir in der stadt gibts leider kein DM nur rossmann und obs das da gibt ist immer solch sache ^^

Essence hat doch einen, oder?

Ob er im Schwarzlicht auch leuchtet, weiß ich nicht, aber es steht "fluorescent" drauf.. Meine Nichte hat mir vor einer Woche diesen Nagellack geschenkt, der im Dunkeln leuchtet. Den gibt es bei DM, ist von der Marke essence und müsste um die 2 Euro kosten.

Bei HEMA gibts welchen, du kannst aber auch nagelhärtenden Nagellack nehmen, der leuchtet auch ;-)

Der von Essence leuchtet definitiv im Schwarzlicht (hat n schwarzes Etikett rum)

Gibt auch Gel: http://www.german-dream-nails.com/uv-gel-acryl/jolifin-farbgel/nightshine wenn ich ned irre leuchten die auch im Schwarzlicht, falls ned, im Dunkeln auf jeden Fall und auch lange. (ich hab mir da mal das Crystal bestellt, is leicht durchsichtig mit feinen Glitterpartikeln drin, gefällt mir auch so, wenns den Nachleuchteffekt ned hätte, die anderen Farben hab ich ned probiert)

Und zur Not kannst dir ja über den Gelnägeln dann zb nen Nagellack mit Pro White Effect auftragen, ist ein farbloser, leicht lilafarbener Nagellack (gibts unter anderem von Essence, aber auch von vielen anderen Marken), der leuchtet dann sicher im UV-Licht.