Schwarzlicht-Party was anziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war das immer weiß.

Oder du gehst nackt und malst dir kleidungsstücke mit entsprechender Farbe auf als Bodypainting. Aber die wirst du bestimmt nicht so schnell bekommen können.

Das wäre jedenfalls ein echter Hit

Weiß ist immer gut und die meisten Stoffe leuchten dann sehr hell. Neon Farben sind auch super. Gibt es auf Shirts oder als Farbe zum anmalen oder für die Haut.

Weiß zeigt den Schwarzlicheffekt am besten. Und weiße Klamotten hat auch fast jeder im Schrank. Akzente kann man setzen, wenn der weiße Stoff in Teilen von schwarzem überdeckt wird, im Extremfall kann man dann als eine Art Strichmännchen rumlaufen.