Weisser nagellack nützliche tipps

9 Antworten

Vermutlich warst zu ungeduldig mit dem Auftragen der neuen Schicht.

Ich empfehl dir da auch den Essie Blanc, der ist zwar nicht einer der billigsten, aber er deckt.

Am besten nur eine dünne Schicht auftragen, gut trocknen lassen und dann erst ne zweite dünne Schicht auftragen, dann sollte es keine Dellen geben. Wer schöne Nägel haben will muss geduldig warten bis der Lack trocken ist ;)

kauf dir am besten den weißen nagellack von essie. der heißt "blanc". hab echt super erfahrungen damit gemacht. manchmal reicht es schon, wenn du nur eine schicht lackierst. zwei sind natürlich fast immer besser. kann ich dir nur weiter empfehlen. ist echt super qualität.

Bei Gina Tricot liegen an der Kasse ja immer so Kleinigkeiten unter anderem auch Nagellack... Der weiße den es dort für wenig Geld zu kaufen gibt deckt super, trocknet schnell und hält mit gutem Klarlack sogar relativ lange!

Es gibt leider "weiße" Nagellacke, die nicht richtig decken. Und es ist auch nicht so gut dein Nagel mit 6 schichten zu beladen. Kauf dir lieber einen guten, deckenden Nagellack. Zum Beispiel die Nagellacke, die für die French Manicure benutzt werden, sind zimlich deckend! :)

ich hab den weißen nagellack von blackbird. aber ich glaub die marke gibts nur bei budni :(
blanc von essie ist scheinbar aber auch gut ^^

allgemein damit nagellack mit mehreren schichten nicht verschmiert brauchst du einen guten top coat. zb den better than gel nails top sealer von essence. der is super!

Laura12346  27.12.2013, 21:30

der topcoat ist echt gut.

aber wenn der nagellack darunter nicht richtig durchgetrocknet ist (was bei vielen schichten schnell passiert) nützt auch der nichts.

damit es nicht verschmiert: nach jeder schicht so lange warten, bis der nagellack der schon drauf ist bombenfest ist.

suuusu  29.12.2013, 15:52
@Laura12346

also wenn ichs eilig hab lackier ich erst nen base coat. wenn ich mit dem letzten finger fertig bin fang ich direkt mit der ersten farbschicht an. 5 minuten trocknen lassen. nächste farbschicht. wieder 5 minuten warten. top coat drauf. spätestens nach 1 stunde ist der bombenfest. nach 10 minuten kann man eig alles machen, man muss nur vorsichtig sein.